BPM008 ON DRUMANDBASS.DE

| Daniel Simic

drumandbass.de Podcast 65 mit der Release von Filip Motovunski – Lava (bpm008)

BPM008: Filip Motovunski - Lava / Shakka

Ein fettes DANKE SCHÖN an die deutschen DNB Väter für diesen Beitrag! Wieder ein wunderbarer Podcast von Jaycut und Kolt Siewerts fette Vorstellungen mit rollenden Bässen. Mittendrin die kleine beschauliche Erlanger Release BPM008 von dem kroatischen Produzenten Filip Motovunski der auch zum „besten Artist-Namen des Podcast“ gekürt wurde 😉

Seit 1999 betreiben Jaycut und Kolt Siewerts die Seite drumandbass.de. 2008 wurde Ihr „Flute Tune“ zum besten deutschen Track auf Future-Music.net gewählt, was im Grunde genommen der Durchburch für die „Kölsche Jungs“ war. Der immer hoch gelobte Podcast ist seit ca. 6 Jahren am Start und hat Sie in der DnB Szene zur Nummer 1 gemacht.

Das Schmankerle „Lava“ bekommt man ab Minute 55 zu hören, ich würde aber immer empfehlen den ganzen Podcast sich mal reinzuziehen weil die Jungs mit den phänomenalsten „Shizzle“ bestückt sind. Die Release BPM008 erscheint Exklusiv auf Beatport am 18. November. und dann in allen Shops ab dem 02. Dezember. 2016.

Big Up!