Roots In Session Radio Show vom 02.10.2015

| Daniel Simic

RISUnseren Dank an Roots In Session aus Slowenien für den schönen Beitrag und die Unterstützung an der neuen Release von Rahmanee (bpm006).

Roots In Session sind alte Hasen auf dem Outlook Festival und gehören quasi zum Outlook Etat! RIS hatte auch bisher einige Releases herausgebracht z.B. Eine Dubstep Ballade mit der Sängerin Alexandra Ilijevski auf Universal Music. Für David Boomah den wunderbaren Track „Where do we go from here“ auf V-Recordings veröffentlicht, und selbstverständlich waren Sie auch für BPM Records aktiv und hatten damals 2012 den Dubstep Remix auf der Jungle Shadow Release (bpm002) produziert. Ansonsten sind die vielseitigen Künstler (Pier & Fu) europaweit unterwegs und präsentieren jeden Freitag zum Einstieg ins Wochenende ihre Radio Show. Ljubljana Calling!